gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ITU World Triathlon Hamburg, 14.-15.07.2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2018, 10:23   #63
welfe
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 1.467
Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Stimmt. Schöne, ausdrucksstarke Bilder !

Zum Finish einen richtig fetten Glückwunsch - sauber unter der Schallmauer geblieben! RESPEKT!

Hab mal verglichen: das, was ich dir beim Schwimmen abgenommen habe, hast du locker - und auf den Fotos auch lächelnd - beim Laufen wieder rausgeholt. O je, satte 10 Minuten - STARK !

Oh je, und dann muss ich noch zugeben, dass sowohl Schwimmen als auch Rad Bestzeiten bei mir waren (was ich da rausgeholt habe, habe ich in der Wechselzone dank zweier Dixiestopps wieder verloren) und Laufen echt nur im Wohlfühlmodus ablief, weil ich einfach die eine Runde in Gedenken an den IM letztes Jahr nur genießen wollte (und noch ein netter Mensch an der Laufstrecke stand, mit dem ich ein bisschen schwatzen wollte...). Dass es noch für unter 3h reichte erfuhr ich erst hinterher per Handy von selbigem Menschen.

Aber danke für die Blumen und Glückwunsch zurück! Vielleicht reicht es irgendwann mal für ein Treffen vorher oder hinterher und ein paar Worte.
welfe ist offline   Mit Zitat antworten