gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2017 bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2017, 08:22   #468
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
... Jemand mit ihrer Einstellung und ihren Optionen fände einen Bereich, in dem er oder sie sich auf verbotene Unterstützung verlassen müsste, einfach nicht interessant, weil nicht befriedigend und somit langweilig und Zeitverschwendung.

Klar kann ich mich irren. Die Erfahrung lehrt aber, dass das nur selten der Fall ist.
...:
Glaube auch nicht, dass du dich irrst und interpretiere es ähnlich.


Back On Topic:

Hat eigentlich jemand unter den 100 Interviews auf Youtube, Tri-Mag, Tri-Athlete, tritime, tri2b, Bob Babitt und wie sie alle heißen O-Töne von Josh-Amberger gehört?

Keine Ahnung, ob der alle Anfragen der Presse abbügelt, um sich voll aufs Rennen zu konzentrieren oder ob der so tief unter dem Radar der Presse fliegt, dass ihn niemand um ein Interview anfragt.

Ich erwarte ihn nicht auf dem Podium, aber ich erwarte, dass er bzw. seine gewählte Renntaktik das Rennen ganz entscheidend beeinflussen wird, viel mehr als z.B. ein Patrick Nilsson, von dem ich schon mehrere Interviews gelesen habe und der für mich ein klarer Top-Kandidat für die Penalty-Box ist, weil die KAmpfrichter in Kona nicht so weil Beißhemmung den Pros gegenüber haben bei Unterschreitung des Mindestabstandes als bei Nilssons bisherigen Ironman-Rennen in Barcelona, Kona, Frankfurt etc.

Seine Freundin hat Amberger auf jeden Fall auf Instagram in die Pflicht genommen und erwartet von ihm ein Rennen, bei dem er "all in" geht.

Geändert von Hafu (14.10.2017 um 08:54 Uhr).