gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Powermeter 24 Lieferzeiten und Service
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2016, 19:45   #10
Loretta
 
Beiträge: n/a
Reden

Irgendwie bin ich doch stark irritiert:
da klingelt einer mal nicht sofort nach den angekündigten 2 Wochen durch, sondern später. Und dann ist der Kunde schuld, dass dieser S..laden weder eine Auskunft geben kann, noch wie mehrfach versprochen sich zurückmeldet?
Und dann soll der Kunde wieder verantwortlich sein und statt der Hotline (bitte, wofür ist die denn da und wer hat den Typen eingestellt, doch nicht etwa die Geschäftsleitung???) direkt einen Brief per Einschreiben senden um seine längst bezahlte Ware zu bekommen?
Jungs In eurer Servicewelt stimmt etwas nicht wenn das euer Ernst ist.
@deirflu: wie Du hier schon gelesen hast ist das ganz augenscheinlich KEIN Einzelfall, sondern zumindest häufiger der Fall.
Vielleicht haben die mehr als 5 Kunden, soll das etwa heißen, dass man es von alleine nicht schafft nach 4 Anrufen wo denn die Ware bleibt und diversen Ausreden/Lügen (den angeblichen UPS Versand der Ware, die angeblich sofort rausgehen sollte, aber noch gar nicht rausgehen konnte weil die Kurbel noch bei SRM war!) den Fall zu klären?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gescshäftsleitung keine Ahnung hat wie häufiger Sachen ablaufen und das toleriert.
@MarcoZH: statt lockere Sprüche zu kloppen und die "Schuld" an den Kunden zu schieben: ist es bei euch normal, dass es in 9 Wochen niemand schafft sich bei verspäteter Ware zu melden und wie versprochen zurückzurufen? Wenn ja mache ich mir doch etwas Sorgen um eure Einstellung...
Kommt mir nicht mit "so ist das", ich hatte selber einen Radladen und wenn ich die Lieferzeit so überzogen hätte, wäre meine Einstellung bestimmt nicht gewesen zu sagen, dass der Kunde Schuld ist weil der kein Einschreiben geschickt hat und mir nicht früh genug gedroht hat...
Ganz sicher ist aber wie ich anhand der anderen Einträge (inkl. Tour) sehen kann, dass es mitnichten ein Einzelfall ist, sondern gang und gäbe.
Ich hoffe auf weitere interessante Antworten warum mein Freund an der Misere schuld ist, dann bleibt der Thread länger am Leben
  Mit Zitat antworten