gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jan Ullrich
Thema: Jan Ullrich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2018, 07:55   #576
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Bin nicht sicher, ob ich die damals bzw. als sie hier schon mal gepostet wurden, komplett gesehen habe. Ist da was drin, was für die heutige Situation relevant ist? Wenn ja, was?
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Jebsen hat sozusagen sich relativ wohlwollend gegeben durch die Art und Weise, wie er gesprochen und gefragt hat.

Das empfinde ich in gewissem Rahmen als normal:
Wenn mit mir jemand respektlos oder vorverurteilend umgeht, dann kommt von mir auch nicht so arg.
Kann ich so nachzeichnen in meiner Beobachtung. Jebsen gibt sich Mühe oder legt den Fokus darauf, JU dort zu begegnen, wohlwollend und einfühlsam, wo er, JU, etwas sagen möchte, respektvoll und nicht vorverurteilend.
Herausgepickt sei die Anekdote mit dem Mars und der Zeitung mit den vier Buchstaben: JU hatte sich lt. seiner Aussage nach einer 250 Km Radausfahrt an einer Tankstelle ein Mars gekauft. Der Tankwart rief darauf bei dieser Zeitung mit den vier Buchstaben an. Es kam zu einem Bericht, dass JU trotz seines Gewichtes Süßigkeiten isst. Infolgedessen wurde auf sein Gewicht noch mehr von Seiten des Teams geachtet. Usw.
Ullrich erzählt aus seiner Perspektive. So wie er die Dinge sieht. Sind auch einige Sentenzen beinhaltet und Weltanschauungen. Insgesamt habe ich den Eindruck gewonnen, dass Ulle Ulle ist (one of a kind). Es gibt sicherlich Sportler, die den Umgang mit den Medien professioneller einstudiert und trainiert haben, abgezockter und weniger ehrlich mit den Medien umgegangen wären bezogen auf das Interview und Fragen zu Bereichen wie Familie, Erziehung usw. nicht in der Form inhaltlich beantwortet hätten.

Danke an Tom für die beiden links, das zweite Interview führe ich mir heute zu Gemüt.

Geändert von Trimichi (15.08.2018 um 08:01 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten