gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2024, 08:08   #2116
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.287
Egypt TV und Arabia TV heute morgen waren sehr interessant. Hier sind einige Arabis vor Wut über die Hamas fast ausgerastet. Deutschland und die USA sind die einzig Verbliebenen, die Israel zur Seite stehen, mit Deutschland als Außenseiter.

Ich, als mein eigener Weltmeister in der akuellen Weltpolitik natüelich , sehe das anders, denn natürlich gilt es, zwar nicht bei der Weltmeister-, aber immerhin bei der Europameisterschaft der deutschen Elf die Daumen zu drücken. Was die Nachbarn nicht wissen dürfen, wurde schon ermahnt, ist, dass ich als Weltmeister natürlich auch der Türkei die Daumen drücken darf.

Viel besser als ich kann das vllt Kabarettist Rolf Miller erklären was so in der Welt los ist, hier bei einem Auftritt im Vereinsheim Schwabing im Fernsehen auch. Der Stream dauert circa sieben Minuten und ein "paar Zerquetschte" wie man ja auch sagt, Sekunden feilich.

Wichtig:

1) das Podcast bis zum Schluss durchzugucken, der beste Gag kommt nämlich ganz zum Schluss!

2) Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Hier also das Video MAKE LOVE NOT PEACE von Rolf Miller:
https://www.youtube.com/watch?v=GEB7ta_sSJY

Geändert von Trimichi (08.04.2024 um 08:13 Uhr). Grund: -e ,+r ; +r
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten