gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Getting dirty - back to the roots
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2018, 20:27   #160
Kampfzwerg
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kampfzwerg
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Raubling
Beiträge: 1.509
Zitat:
Zitat von amimarc Beitrag anzeigen
Also ich finde auch dein "Trainingstagebuch" interessant
Das freut mich zu hören. Dann mach ich einfach mal so weiter. Irgendwann gibts auch wieder spannenderes
Wenns rein ums Training geht gibts sicher einige Leute die spannenderes und vor allem mehr zu erzählen haben.

Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Ich bin ganz bei euch Elbastarten und immer sehr wehmütig wenn ich daran denke wie schön es im September dort ist.
Das späte Training im Jahr wenn keiner mehr was macht oder schon die nächste Saison im Visier hat fand ich immer etwas zäh!
Ich träume vom warmen Meer früh am Morgen, welches mehr Grad hat als die Außentemperatur.
Genau das späte Training macht mir immer sehr viel Spaß. Ich liebe den Übergang vom Spätsommer in den Herbst. Das ganze Erlebnis wird dann beim Sport in der Natur noch intensiver. Klar kann man auch mal nicht so viel Glück mit dem Wetter wie im Moment haben, dann entschädigen aber die Tage im warmen Süden für die Sauerei daheim.

Dieses Jahr kommt die Zwangspause im Sommer noch dazu.
Über mangelnde Motivation kann ich mich also nicht beschweren. Eher im Gegenteil
Wenn dann gefühlt mit jedem Tag die Leistung immer mehr explodiert, dann wird sogar fast das Wettkampfergebnis zweitrangig (oder eben die Kirsche auf der Sahne)

__________________
Win and lose, fast and slow, strong and weak - those are just categories.
If you do it with passion, you will not lose.
If you do it with love, you will not lose.

https://vimeo.com/152426375

Klick mich
Kampfzwerg ist gerade online   Mit Zitat antworten