gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stadionbesuch in Köln mit Kind
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2018, 08:17   #2
spanky2.0
Szenekenner
 
Benutzerbild von spanky2.0
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 2.445
Servus,
Ich vermute ihr plant mit den Öffentlichen vom Neumarkt aus zu fahren?

Also ich fahre meist vom Heumarkt aus, aber nur wegen besserer Anbindung zu meinem Hotel, falls ich mal dort übernachte. Aber das sind meines Wissens nur 1-2 Stationen näher.
Es ist etwas schwierig die genaue Fahrzeit einzuschätzen. Denn je nach Trubel hab ich für die Strecke schon knapp 25min gebraucht - aber auch schon 45, die einem gefühlt wie 60 vorkamen. Denn teilweise sind die bahnen ne gute Stunde vorher schon proppevoll. Dann ist es mit Kind evtl nicht sehr angenehm.
Von der Endstation ins Stadioninnere sind es dann zwar nur ca 300- 400 m Fussmarsch aber es kommt auch da immer auf den Andrang und die Kontrollen am Eingang an wie lange es da dauert. Da war von 5-30 min auch schon alles dabei.
Persönlich wäre mir ne gute Stunde vorher viel zu knapp. Es soll ja nicht in Stress ausarten. Ausserdem kann der Kleine vorher noch dass Stadion gucken, die Spieler beim warmlaufen, Leute beobachten und kölsche Lieder hören. Und gemütlich noch ne stadionwurst oder Brezel vorher.
Also wenn ihr nicht allzufrüh da sein wollt, würde ich mindestens 1.5h vorher einplanen(also vom Neumarkt). Ich persönlich bevozuge gute 2h vorher - das muss aber nicht sein.
Ich wünsche jedenfalls viel Spass, eine gute Stimmung und viele Tore !!

Geändert von spanky2.0 (15.09.2018 um 08:25 Uhr).
spanky2.0 ist gerade online   Mit Zitat antworten