gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Meine 365 Tage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2018, 12:42   #230
MarcoZH
 
Beiträge: n/a
Sodele, wieder mal etwas News posten.

Nachdem ich ja vor gut einer Woche mein neues Wettkampfrad bekommen habe (in der Galerie ausgiebig diskutiert), bekam ich gestern noch völlig spontan ein Leihrad vom Arbeitgeber hin gestellt. Ich soll ja auch auf dem RR die eigenen Farben vertreten.
Das vom Vorgänger genutzte Argon18 Gallium Pro Disc steht nun in meinem Office und wartet auf die erste Ausfahrt. Auch wenn ich das sehr objektiv betrachte, ein wirklich sehr schönes Rad.

Die nächste Saison bekommt auch ein immer konkreter werdendes Gesicht.
Ich hab ja schon angekündigt, dass das Training hauptsächlich auf Laufen ausgelegt wird, aber auch Schwimmen und Radlen natürlich sein Platz hat.

Die Wettkämpfe werden nach wie vor im Triathlon ausgetragen.

Das sind die bereits gebuchten Wettkämpfe:

-Wallisellen Triathlon (Sprint)
-Frauenfeld Triathlon (etwas zwischen Sprint und Kurz)
-70.3 Rapperswil
-Gigathlon ("Team of 5" mit Fokus Spass, meine Disziplinen sind mir noch nicht bekannt)
-Uster Triathlon (MD)

Hinzu kommen sicher noch das eine oder andere Rennen.
IM CH lass ich mir noch spontan offen, kommt dann auf den Fitnesszustand drauf an. An dem Wochenende werde ich ohnehin dafür reserviert sein, weil ich einen teilnehmenden Gast bei mir beherberge. Entweder starte ich dann auch noch, oder ich starte am Samstag bei der OD.

Seit meinem Urlaub im November bin ich im Dezember nun wieder kontinuierlich ins Training gestartet, in zwei Wochen startet dann mein Trainingsplan.
In der Zwischenzeit versuche ich, meine 4kg Übergewicht (ggü meinem letzten LD-Gewicht) über die Festtage nicht noch zu erhöhen. Neben diesen 4kg müssen im Laufe der Vorbereitung noch weitere 2-3kg fallen. Ich wollte mit maximal 80kg in Rapperswil an den Start....
  Mit Zitat antworten