gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingslager Costa de la Luz vs Girona
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2021, 09:41   #9
steinhardtass
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 632
Ich habe bei der Hürzeler Station mal angefragt, natürlich kann man das nicht mit Mallorca vergleichen, Mallorca ist für Radsportler das Mekka.

Aber bei einem Aufenthalt von 8-10 Tagen hat man durchaus abwechslungsreiche Radstrecken, ich glaube, zu Hause fährt man ja auch Strecken doppelt. Der Straßenbelag ist gut, der Verkehr ist angemessen, hier die Antwort die ich per E-Mail erhalten habe:

Natürlich kann man in Andalusien auch Rad fahren. Zu Ihrer Information: Wir haben in der Regel etwa 1000 Gäste pro Saison in diesem Station. Eines ist sicher, man kann es nicht mit Mallorca vergleichen, es ist ein anderes Konzept. Auf unserer Website finden Sie alle Informationen, die Sie brauchen, und auch die Namen der Städte, durch die Sie fahren können, sollten Sie kennen. (Medina, Benalup, EL Palmar, Conil, Vejer, Alcalá de los Gazules,,,,, )

Die Topographie ist hügelig und wellig, aber nicht steil, so dass man auch mit dem Zeitfahrrad im Auflieger fahren kann. Ich werde es mal in Angriff nehmen und für Juni 8-10 Tage planen.
steinhardtass ist offline   Mit Zitat antworten