gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein kleiner Traum vom halben IM 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2017, 21:45   #27
Bisane17
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.09.2017
Beiträge: 112
Hallo,

Wie die Zeit vergeht..... Eigentlich wollte ich letzte Woche viel trainieren, hatte immerhin frei. Doch Familie und der Weihnachtswahnsinn brachten mich immer wieder zum umdisponieren.
Ich weiss gar nicht was ich früher ohne meine kleine Familie den ganzen Tag gemacht habe. Hmmm
Am Montag und Donnerstag war ich mal wieder Skifahren mit meinem Mann. Dienstag und Freitag Laufen und dann am Samstag und Sonntag beim Langlaufen.
Samstags war es schon sehr anstrengend sehr tiefes Geläuf, trotzdem bin ich fast 3 h geskatet. Die Herzfrequenz konnte ich auch gut zwischen 130 und 140 halten. Anschliessend war ich bisschen müde, aber nach einem Mittagsschläfchen mit meinen Lieben gings wieder. Ich hoffe ich kann die nächsten Wochen noch weitere lange Langlaufeinheiten einbauen, um meine Grundlagenausdauer zu verbessern.
Skaten is quasi mein Radersatz.
Diese Woche war ich auch am Montag 1,5 h skaten. Dienstag hatte ich 24 h Dienst. Am Mittwoch morgen wollte ich unbedingt, weil mal nicht eisig, schnell laufen. Also bin ich einfach 2 x 2 km schnell gelaufen. Ich hab die fünf stehen. Juhuuuu. Also Zeiten waren 11.30 und 11.45.
Zur Erinnerung Anfang September bin i grad mal 6.48/km gelaufen.
So schön. Jetzt muss I des nur nu ausbauen auf 21 km und nach 2 km schwimmen und 90 km radln.
Ja des wird wohl nu Arbeit, die macht mir aber immer noch grossen Spass. Bis jetzt vertrag ich das Training ganz gut. Obwohl ich seit 6 Tagen immer morgens etwas Halsweh hab und jetzt auch leichten Schnupfen.
Ich hoffe sehr, dass des nicht doch noch eine richtige Erkältung wird.
Werde wohl die nächste Zeit etwas vorsichtiger sein mit dem Training.

Ich wünsche allen Mitlesern einen guten Rutsch ins Jahr 2018 mit viel Gesundheit und vielen happy finishs
Bisane17 ist offline   Mit Zitat antworten