gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kasrwatzmuffs Fred
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2014, 21:37   #16
Kasrwatzmuff
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kasrwatzmuff
 
Registriert seit: 06.01.2014
Ort: Hinterland
Beiträge: 820
Nach den 14km am letzten Mi hab ich am Do kurzfristig einen Ruhetag einlegen müssen, da ein Termin dazwischen geplatzt ist.

Freitag hab ich dann einen langen Lauf eingeplant. Gelaufen bin ich 21km in 2:10h. Irgendwie war das Gefühl so lala. Auf der einen Seite war die Performance gefühlt nicht so toll. Dafür war das Tempo aber schneller als es sich angefühlt hat.

Zumindest eines habe ich herausgefunden. 90 Minuten vor dem Laufen 2 Knoppers, 1 mittelreife Banane und als Getränk Cola bereiten meiner Verdauung keine Probleme. Da hab ich in der Vergangenheit schon ganz andere Sachen erlebt.

Gestern hab ich wieder auf eine Trainingseinheit verzichtet, da in meinem Kopf einige Sensoren einen Grippe-Anflug gemeldet haben. Die Nase war verstopft, ein leichtes Schwächegefühl war im Körper und die Augen haben leicht gebrannt.

Heute war von Anfang an eine Ruehtag eingeplant. Immerhin hab ich bei einer sportlichen Veranstaltung einen 7.Platz erreicht, auch wenn es nur ein Skatturnier war.

Zum Glück haben sich die Befürchtungen der bevorstehende Grippe nicht bewahrheitet. Morgen kann ich also wieder durchstarten. In den Füßen kribbelt es jedenfalls schon.

Da ich noch eine Woche Urlaub habe und die Wettervorhersage von Vorfrühling ausgeht, werden die LL-Ski jetzt mit Schutzwachs versehen und dafür die MTBs auf Vordermann gebracht. Nach einer richtigen MTB-Schlammschlacht kann ich mir dann gleich neben der Verkrustung den Winterfrust mit dem Gartenschlauch abspritzen...
__________________
Frohe Grüße
Martin

Coming soon: I hope a large hubbel of schnow....
Kasrwatzmuff ist offline   Mit Zitat antworten