gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Künstliche Hüfte - ja oder nein?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2014, 18:15   #12
Ravistellus
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ravistellus
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.351
Zitat:
Zitat von Schleichfloh Beitrag anzeigen
Bist du schon mal operiert worden?!

Ist nicht so ohne. Würde ich ohne wirkliche Not mit meiner jetzigen Erfahrung nicht machen.
Jau, ich hatte schon zwei OPs. Was ich oben beschrieben habe, sollte ja nur verdeutlichen, wieso mir das im Alltag 24h am Tag bewusst ist, dass ich eingeschränkt bin und nicht so kann, wie ich will. Das allein ist kein Grund zur OP. Habe ich, denke ich, weiter oben auch sehr deutlich gemacht.
Aber es gab halt auch Vorfälle mit dem Rücken und von daher mache ich mir Sorgen wegen Folgeschäden. Die Überlegung und Frage, ob ich die OP besser früher als zu spät mache, resultiert daraus.

Aber die Hinweise von Titansvente und Hafu waren sehr hilfreich und für den Augenblick die ca. 5% die gefehlt haben, um den schon vereinbarten OP-Termin wieder abzublasen. Es ist halt schon nervig und frustrierend, wenn man sich gerne bewegt und dann eingeschränkt ist. Und die ständigen Signale, es könnte doch alles so schön sein, man müsse sich nur trauen, verfangen auf die Dauer eben doch.

Aber um diesen "Sirenen" zu entgehen, habe ich ja hier mal meine Problematik geschildert. Ich würde mal sagen: Hat gewirkt
__________________
Per aspera ad astra! (Auf mühsamen Wegen zu den Sternen)
Ravistellus ist offline   Mit Zitat antworten