gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Barcelona 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2010, 22:57   #33
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.402
Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Sehe ich nicht so. Seit ich Triathlon mache, ist die Sportart immer gewachsen. 1997 dachte man schon, dass es nicht mehr werden wird, mit Startern in Roth. Schau dich doch mal um. Frankfurt, Roth, Kraichgau, Wiesbade ...
Wenn du in Heidelberg nicht innerhallb von zwei Wochen nach Eröffnung der Anmeldung nicht gemeldet ist, kannst du nur noch auf die Warteliste hoffen. Triathlon boomt und wird weiter boomen.

Ich schaue mich ja um.

Frankfurt - da geht nichts mehr nach oben
Roth- da geht nichts mehr nach oben
Wiesbaden - hat mich nie interessiert, es aber meiner Meinung nach, nicht steigerungsfähig
Kraichgau - einzigartig, so einen Aufstieg hat mMn kein anderer Triathlon in D erlebt
Buschhütten - ok, dann kann man noch 2-4 Startgruppen mehr und die Pausen kürzer machen, dann noch weiter in den Nachmittag rein, sofern die Straße so lange zu sperren ist
Bonn - da geht auch nix mehr
Heinerman - da geht schon gar nix mehr
Heidelbergman - da geht auch nix mehr,


Die Events, die eh schon schnell ausverkauft sind, was soll denn da noch gehen? Man kann das nur noch über den Preis regeln

Manche Events, sind schon seit Jahren dabei und partizipieren nicht in dem Maße wie andere Events. Bspw. Immenstadt, Köln, und vor allem die Duathlons.

Ich lasse mich überraschen und harre der Dinge, die da kommen.

Im Triathlon fehlt mir eh nur noch das Inferno, das wäre noch eine Herausforderung für mich, den Rest nehme ich nur noch so mit.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten