gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie motiviert ihr euch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 13:31   #35
PippiLangstrumpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von PippiLangstrumpf
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 8.804
Meine knapp 10 Wochen Ausfall und der Ausblick, im März beim Swim&Run starten zu wollen, sind im Moment Motivation genug. Ich muß ja alle Disziplinen nach dem langen Ausfall mehr oder weniger neu lernen (da ich ja auch erst letztes Jahr angefangen habe und damit nur auf ziemlich endlich viele Lebenskilometer zurückblicken kann)
Und da ich auch gut 7 Wochen krankgeschrieben war, habe ich noch eine Menge Resturlaub. Dadurch gönne ich mir bis zum Jahres-Ende eine 4-Tage-Woche und kann dann Freitags im Hellen radeln gehen. Damit spare ich mir die Radeinheit im Dunklen unter der Woche oder eine alternative (nicht sonderlich geliebte) Rollen-Einheit
Laufen werde ich demnächst wieder abends. Aber das macht mir nichts aus. Laufen macht mir sogar im strömenden Regen Spaß - nur bei Gewitter nicht
__________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf ist offline   Mit Zitat antworten