gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Griass eich
Thema: Griass eich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2019, 10:58   #90
TriaMary
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriaMary
 
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Tirol, Landeck
Beiträge: 196
Zweites Rennen des Tourencups ist auch erledigt und Geschichte

Zwei Tage davor am Samstag war ich beim Lustenauer Crosslauf am Start. Wetter hat sich nicht von ihrer schönsten Seite präsentiert- sprich es hat geschneit und die Laufstrecke war einfach ein Schneetrampelpfad! 5 Runden waren zu laufen, in Summe 15 km, grausig einfach. Mei war des zach ab der 4. Runde, mir hat’s sowas von die Waden verspannt das a Wahnsinn war. Danach bin ich gehumpelt wie a alte Dame, weil de Waden so geschmerzt haben!!! Nächste Tag war auch net recht viel besser, da is mir nach’n ironman besser gegangen muskulär
Ideal natürlich für den zweiten Tourenlauf welcher am Montag Abend statt gefunden hat...
Dort ging’s dann so halbwegs wieder obwohl ich den Muskelkater volle spürte. Aber bei solchen Rennen musst einfach schauen dast net letzter wirst weil sooooo wenig Damen am Start san, echt demotivierend
Zum Schluss hab ich mir noch a Hetz mit einem anderen Teilnehmer gegeben, der konnte es nicht auf sich sitzen lassen, dass ihn eine Dame einholt... hab ihn dann sozusagen von hinten gejagt- wenn ich in den Laufschritt gewechselt bin hab i glei gesehen das er auch schneller wird er war dann a paar Sekunden vor mir im Ziel, mir egal, muss mich ja net mit Männern messen aber witzig war des schon irgendwie sich auspowern und sich selber so richtig gspian
TriaMary ist offline   Mit Zitat antworten