gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 1000 Herzen Triathlon Essen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2018, 15:33   #19
Stahlhase
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.02.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 50
war gestern auch auf der Sprintdistanz.

Schöne Veranstaltung, tolle Location, schöne Strecken, nette Helfer, also ein schöner Wettkampf, ich komme wieder. Danke an Organisatoren und Helfer.


Ein paar Punkte wurden ja schon genannt, die beim nächsten Mal ggf. anders sein könnten, da möchte ich noch ergänzen:

1. Die erste Boje beim Sprint kommt sehr schnell, da hat sich das Feld noch nicht auseinandergezogen, ggf. könnte man das etwas verlängern

2. Kurve auf der Radstrecke Brücke Werden auf die Laupendahler strasse war doch recht eng, da fände ich Warnschilder vorher ganz gut

3. Einige Sportler haben offenbar den Schlenker um den Seasidebeach nicht gemacht, sondern sind wohl direkt ins Ziel abgebogen, also nur 3 km gelaufen. So waren die beiden noch ersten Damen mit knapp 12 bzw 14 min (wenn die Liste stimmt) auf 5,3 km recht schnell unterwegs. Auch bei den Männern finden sich einige solche sehr schnellen Läufer. Müsste man vielleicht nochmal korrigieren...
Stahlhase ist offline   Mit Zitat antworten