gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktueller Artikel: Ironman Lanzarote: Ein Tag, den kein Trainer braucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2008, 23:20   #8
old bag of bones
Szenekenner
 
Benutzerbild von old bag of bones
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 617
Zitat:
Zitat von TOMTOM Beitrag anzeigen
...ich denke da macht einer einen enormen Aufwand fuer eine eher mittelmaessige Athletin - es tut mir leid, dass ich es so sagen muss, aber man sollte der Realitaet doch schon mal ins Auge sehen. Ne top 3 Platzierung, bei aller Liebe, die waere wohl nicht drin gewesen. Natuerlich kann man mal einen schlechten Tag haben, ganz klar, aber die Ergebnisse zuvor waren ja wohl nicht so, dass man von einer top 3 Platzierung ausgehen koennte - ist nur meine Meinung, ihr braucht mich dafuer nicht zu steingen.
Ich finde den Bericht erfreulich offen und ehrlich. So was liest man sonst ja nicht allzu oft. Normalerweise gehen die Athleten nach enttäuschenden Leistungen doch eher auf Tauchstation (und von den Trainern kriegt man beim Triathlon -anders als bei anderen Sportarten- ohnehin nicht so viel mit).
Aber vielleicht liegt Heidis Zukunft ja eher auf der MD bzw. der 70,3 Serie. Da hat schon recht gute Leistungen gezeigt. Zu gönnen wäre ihr ein Erfolg auf jeden Fall..
old bag of bones ist offline   Mit Zitat antworten