gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine Neue stellt sich vor und hofft auf euer Mitgefühl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2018, 23:13   #1
Sky70.3
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.06.2014
Beiträge: 123
Eine Neue stellt sich vor und hofft auf euer Mitgefühl

Liebes Forum,

heute möchte ich mich nach langen, vorwiegend stillem Mitlesen einmal vorstellen und hoffe auch auf ein bisschen Verständnis und Mitgefühl.

Kurz zu mir:
Ich bin weiblich, mittelalt und mach einfach gerne Sport. Ich trainiere ohne jeden Plan, einfach worauf ich grad Lust habe. Ich habe das Glück in einem waren Paradies für jegliche Art von Outdoor-Sport zu leben.

Selten nehme ich (nicht immer ganz freiwillig) an Wettkämpfen teil. Ich bin die, die einfach nicht nein sagen kann wenn kurzfristig ein Staffelmitglied ausfällt oder noch einer für ein Team fehlt. Habe aber dabei max. einzelne Disziplinen einer OD oder beim Laufen max. HM gemacht. Dabei habe ich dann festgestellt, Wettkämpfe machen echt Spaß! Auch wenn ich nur, sagen wir mal mittelgut bin

Ich melde mich hier im Forum kaum zu Wort weil ich nicht groß was beitragen kann, hab ja von nix wirklich Ahnung. Aber ich lese sehr gerne mit.
Ich mag die super Infos zum Training und lese gerne die div. Technikthemen (obwohl ich oft die Hälfte davon gar nicht verstehe). Amüsant finde ich auch den einen oder anderen, sicher nicht immer ernst gemeinten, verbalen Schlagabtausch. Für eure Wettkämpfe drücke ich euch die Daumen und freue mich über eure Erfolge.

Aber jetzt zu meinem großen Kummer:
Gestern hat mir so ein Depp doch tatsächlich mein 12 Jahre altes Rennrad geklaut! In meinem Umfeld versteht keiner, dass ich echt traurig bin
Mein Mann sagt: „Gut das die alte Gurke endlich weg ist.“ Meine Freunde: „Das ist doch die Gelegenheit dir was Schickes, Neues zu kaufen. Um diese Zeit kannst du super Schnäppchen ergattern.“

Aber ich will kein Schnäppchen, ich will meine Pauline wieder haben! Ich kann mir nicht sofort ein neues Rad kaufen, ich bin noch in der Trauerphase!

Versteht mich einer von Euch??

Ich hoffe ein paar von euch lesen das, auch wenn es etwas lang geworden ist und
vielleicht liest ja auch Pauline mit und kommt wieder.

Liebe Grüße
eure traurige Sky
Sky70.3 ist offline   Mit Zitat antworten