gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 1.TSz-Flussschwimmen - Rennprotokoll
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2018, 23:30   #303
pXpress
Szenekenner
 
Benutzerbild von pXpress
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 2.064
Hier der Stand zum Tagesabschluss

Uff, was für ein Tag, es war zu befürchten, das Wasser war so in Wallung das ich mich gewundert habe das keine Sturmflutwarnung raus gegeben wurde, vermute es lag nur daran das die Wetterfrösche kein Sturmtief auf dem Radar hatten.

Es gab in Summe 2 Bomben, drei Fischwanderungen, ein Wasserballett und 4 Bestzeiten und alle beteuern sowas hätten sie früher nie gemacht , na schaden wird es nicht.
Hab dann gleich mal mein Googlesheet befragt und das hat mir dann folgende Tabelle ausgespuckt (was ich gefühlsmäßig schon befürchtet hatte). Mit 61 km war das das absolute Highlight an geschwommenen Kilometer an einem Tag, das ist echt krass, mit Boni nochmal 30.5 km wovon noch 8 km durch die Bomben ab zu ziehen sind.


Die Tabelle der Flussmeisterschaft zeigt bereits erste Tendenzen, es ist aber zu befürchten das morgen noch einige Wasserstrudel entstehen werden und die Plätze neu aufmischen.


Zusätzlich gab es noch Zugang von einem Poltergeist und die Luftikids wurden in die Warme Brise mutiert, die für die Zukunft ein paar unterstützende Winde erzeugen werden.
pXpress ist offline   Mit Zitat antworten