gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pippi's neuste Streiche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2017, 21:33   #576
Pippi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pippi
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Steinen City/ Switzerland
Beiträge: 3.179
Am Sonntag gings steil den Berg hoch, beim Haldiberglauf über 9.5km mit 1419 Höhenmeter. Die Beine fühlten sich wieder frisch an. Über Pfingsten und in dieser Woche war ich fleissig am Trainieren. Der Start gelang mir gut und ich befand mich in der zweiten Verfolgergruppe. Konnte mich dann immer mehr nach vorne arbeiten und meinen Rhytmus durchziehen und kam immer mehr in einen Flow. Bevor es in den steilen Schlussanstieg ging von 2.1km mit 451 Höhenmeter, konnte ich die Spitze am Anstieg sehen. Der letzte Teil wurde dann nochmal streng und ich habe die Kampfwanderungsabschnitte versucht auf das Minimum zu halten. Oben im Ziel war es ein tolles Gefühl diese Steigung bezwungen zu haben und die tolle Aussicht zu geniessen. Nach 1:05,46 erreichte ich das Ziel. Beim Fussmarsch runter, auf halbem Weg gab es eine ein grosses Kuchenbuffet, wo man sich bedienen konnte. Mit einem brummen Kopf, beim Warten auf die Rangverkündigung (ich mag grosse Menschenansammlungen mit grossem Gerede nicht so) konnte ich mich dann beim Rangverlesen auf den 2. Kategorienrang und den 6. Overallrang freuen.
Jeder konnte noch vom Gabentempel etwas aussuchen und als 2. Rangierter in der Kat. bekam ich ein Preisgeld von 60.-


In dieser Wettkampfwoche gab es um die 200 Radkilometer und 72 Laufkilometer.
Besten Dank an die tolle Organisation und den Helfern. Ich bin nächstes Jahr wieder dabei.
Nächster Start ist beim Heimrennen "Lauerzerseelauf" über 10km am 30. Juni.

Diese Woche wartet eine Umfangswoche von etwa 6 Std. Laufen und 11.5 Std. Fahrrad.

Beste Grüsse
Pippi
__________________
2022 Duathlon EM Alsdorf 5. Rang AK 40 Racebericht

Duathlon WM Powerman Zofingen, 2. Ak 40, 14. Overall Racebericht
Strava

Instagram
Pippi ist gerade online   Mit Zitat antworten