gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pippi's neuste Streiche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2017, 23:02   #572
Pippi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pippi
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Steinen City/ Switzerland
Beiträge: 3.179
So die nächsten Wettkämpfe stehen fest:
11.06. Haldiberglauf 9.5km 1400 HM
30.06. Lauerzerseelauf 10km
09.07. Sempach Duathlon 5/20/5
06.08. Sankt Moritz Duathlon 6/20/6
19.08 Schwyzer Triathlon 0.4/20/5
03.09. Powerman Zofingen 10/150/30

Ein interessantes Programm. Ich freue mich darauf.

Mein 1. Lauf vom Powerman Sankt Wendel über 10km habe ich auf Strava noch gekürzt, da ich einen Teil vom Radfahren noch dabei hatte. Nun spuckt dieser beim ersten Lauf eine 3,30er Pace/km aus, wenn es eine flache Strecke gewesen wäre. Das hört sich ziemlich cool an.

Diese Woche ist eine Ruhewoche. Morgen habe ich noch einen Brückentag, aber viel Training steht nicht an. Also Zeit zum richtig mal zu chillen.
Der Körper und der Kopf haben dies bisher in dieser Woche schön genutzt und waren schön müde, denn sie wissen, das es später wieder in die heisse Phase geht.

Zum Powerman Zofingen sind es 100 Tage. Und ich werde dort alles geben um den WM Titel zu holen.

Ich wurde heute noch angefragt beim OK vom Powerman Zofingen mitzuhelfen. Ein freies Ressort (Athletenbetreuung) wird wohl eher nicht gehen, ausser ich mache es mit jemand anderem, da ich Fremdsprachen sehr gut schlecht sprechen und schreiben kann
Vielleicht findet sich ein anderes Ressort. Ich würde gerne mithelfen an diesem Anlass. Denn gerade heute habe ich erfahren, das ein Duathlon nicht stattfindet, wegen personellen und finanziellen Ressourcen.

Habt noch eine schöne Woche.
__________________
2022 Duathlon EM Alsdorf 5. Rang AK 40 Racebericht

Duathlon WM Powerman Zofingen, 2. Ak 40, 14. Overall Racebericht
Strava

Instagram
Pippi ist gerade online   Mit Zitat antworten