gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beine enthaaren ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2008, 06:03   #19
bevaro
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von bevaro
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 11
Hallo zusammen,

ich habe auch schon fast alles ausprobiert und benutzte seit einiger Zeit den "Gillette Venus Vibrance", einen Damen-Nassrasierer, den mir eine Trainingskollegin epfohlen hat und bin damit sehr zufrieden, wichtig ist es nur, die Beine vorher gründlich mit mildem Duschgel einzuschäumen. Die normalen Männerrasierer fürs Gesicht, wie den Mach3 oder den Fusion habe ich auch schon probiert, kann diese aber nicht empfehlen,da die Klingen zu eng aneinaderliegen und auch schell stumpf werden. Das Epilieren habe ich auch schon probiert, aber das ist nichts für "verweichtlichte" Männer (aua).

Ich benutzte zwischendurch dann schon mal zur Abwechslung den Bodytrimer von Remington (BHT400 mit zwei verschiedenen Aufsätzen ud Verlängerunsgriff für alle Körperregionen), den Philipps Bodygroom kann ich nicht empfehlen, der Scherkopf verstopft ziemlich schnell und der Akku lässt auch relativ schnell nach.

Viele Grüße Bernd
bevaro ist offline   Mit Zitat antworten