gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Switzerland 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 15:53   #23
felix__w
Szenekenner
 
Benutzerbild von felix__w
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Aegerten, Schweiz
Beiträge: 5.117
Zitat:
Zitat von pk-zurich Beitrag anzeigen
Naja, zwar nur 33hm aber böse steil, wenn ich die Ecke richtig in Erinnerung habe.
Ja, ich glaube das ist da wo früher die 3-Runden Strecke hoch ging. Und auch sonst sieht der neue Teil 'eckig' aus Oben durch hätte man in einer leichten Abfahrt richtig Tempo machen können.

Zitat:
Zitat von Hunki Beitrag anzeigen
Sind doch nur 2 Runden... also knapp 3.5km und 66HM... das kann ja nicht so schlimm sein.
Stimmt, ich war immer noch bei drei Runden.
Wenn man einfach ein 34er Schnitt rechnet (auf diesem Abschnitt wohl einiges weniger)) sind es 6Minuten mehr. Und das kann bei mir gerade den unterschied ausmachen damit es nicht zu <9:30 reicht.
Da mein Ziel diesmal vor allem ein schneller IM ist und nicht Rangierung oder Hawaii ist das sehr mühsam

Letztes Jahr wurde es (bei einem schlechten IM) wegen der Baustelle anstatt nur zweitschnellster LD-Zeit nur die 5.-schnellste. Auch da war nur Zeit das Ziel.

Felix
__________________

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten