gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tristar Switzerland (Rorschach)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2018, 11:10   #41
MarcoZH
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen
Marco, die Info stand schon lange auf der website. Der Veranstalter kann nix fafür, wenn Du es nicht liest.
Ok, danke für die Bestätigung. Sicher mein Fehler, habe ich nie bestritten.

Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen
Mal ganz abgesehen davon, dass es ziemlich aufwendig ist mit Vorabend Check-in. :-(
Wenn die natürlich für den 111er ohnehin Vorabend machen, dann ist es einfacher, den 55.5 auch dann zu machen und nicht die Organisation für den Sonntagvormittag nochmals auf zu ziehen.
Wäre ich Organisator würde ich mir die Frage stellen wie ich einen Vorabend-CheckIn gänzlich vermeiden kann. Vielleicht das Sonntagsprogramm komplett um eine Stunde nach hinten schieben? Dann würden zb auch Bewachungskosten der Wechselzone in der Nacht wegfallen.
Bei so wenigen Teilnehmern muss man schon den finanziellen Aufwand verringern, wenn man am Schluss mindestens mit einer schwarzen Null dastehen möchte.

Wollte grad auf der Teilnehmerliste die ganze Anzahl gemeldeter Athleten zählen, aber ist nicht möglich. Da sind Teilnehmer sowohl als Pro wie auch als AK aufgelistet etc... Da scheint das eine oder andere nicht ganz zu klappen.
  Mit Zitat antworten