gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2012, 19:23   #8014
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Ich sag mal was für das Phrasenschwein: Ist halt immer auch ein bissi das Spiegelbild der Gesellschaft.

Die Gewalt nimmt deutlich zu, es ist aber bitte immer noch eine kleine Minderheit.
Daher alle in einen Sack zu stecken, halte ich für fehl am Platz und wird auch den vielen friedlichen Fans nicht gerecht.

Seitens der Presse sollte auch nicht jedes Kinkerlitzchen aufgebauscht werden, man sollte den Krawallern eher die mediale Bühne entziehen.

Wofür soll denn bitte diese idiotische Tabelle gut sein?

Es wäre besser und zielführender im Hintergrund konzeptionell konstruktiv zu arbeiten, um das Probelm in den Griff zu bekommen.

Vetreibung war noch nie eine Lösung, hat z.B. bei der Drogenbekämpfung in FFM auch nur immer zur Verlagerung von einem Stadtteil in den anderen geführt.
Genau so sehe ich das auch - die Tabelle bringt gar niemandem was. Jeder Idiot ist einer zuviel. Und die allermeisten die zum Fußball gehen wollen eben keine Gewalt, sondern einfach nur tollen Sport sehen.


Mal zurück zum Spiel: Diese Woche hat Gladbach das Glück gehabt, das letzte Woche fehlte, 2 Murksspiele, ein Sieg, ein Unentschieden. Fußball ist ein bescheuerter Sport... ...ich konnte mich heute aber gar nicht wirklich aufregen, war völlig vom F1 Finale gefesselt - was ein Rennen!
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten