gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2018, 20:14   #765
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Das Chaos nimmt mal wieder seinen Lauf

Zunächst einmal vielen Dank an Euch! Zum einen für „die Blumen“ meine Laufzeiten betreffend ... zum anderen für Euer Vertrauen in meine Schwimmerei. Sorry, dass ich hier kläglichst gescheitert bin. Ich gelobe Besserung, ein paar Flussschwimmmeisterschaften kommen ja noch

Lieber FlyLive, die sub 100 wären natürlich ein kleines Träumchen... damit hätte ich letztes Jahr direkt bei den Damen gewonnen! Da bin ich aber nicht sonderlich zuversichtlich, nicht zuletzt da ich seit Kalmar in 2016 maximal 3 x 20 km am Stück gelaufen bin... aber ich gebe selbstverständlich wie gewohnt alles!!!

Lieber Mirko, gestern war ich nach dem dritten 1000er schon froh, dass ich nicht einfach in den nächsten Straßengraben gekippt bin, an „halbwegs anständig laufen“ war da nicht mehr zu denken. Ich bin also immer erst ein Stück gegangen, maximal 2 Minuten, den Rest dann getrabt. Gaaaaanz locker. Ich rede mir dann immer ein, dass ich ja einfach schnell laufen will, was ich in den Pausen treibe interessiert nicht

*************************

Tja, nicht wissend was der Tag so bringen wird und nach dem Motto „was ich habe, habe ich“, schwang ich mich heute bereits um 6.15 Uhr auf den Drahtesel. Es waren zwar nur 4 Grad, die Sonne gab aber bereits alles! Herrlich!!! Ich radelte mal wieder Richtung Deich ... und dort war es spannend! Innerhalb kürzester Zeit hatte die Sonne sich versteckt, es wurde mega-nebelig und so dunkel, dass ich mich fast ein wenig gruselte. So musste man sich bei Harry Potter fühlen, ich wartete also tapfer auf die Dementoren und grübelte, wie denn mein Patronuszauber enden würde. Zwischenzeitlich war ich übrigens möglichst unauffällig von Straße auf den Bürgersteig gewechselt, der auch für Radler freigegeben ist, da die Sichtweite bestenfalls 25 m betrug. Uffff... nix für mich, zum Glück war der Spuk ähnlich schnell vorbei, wie er gekommen war. ABER DANN!!! Wurde ich mit traumhaftesten Bildern belohnt, die man sich denken kann

Nein, ich bin kein doller Fotograf, ich habe es aber trotzdem mal versucht ...

F84483D2-0DAC-424A-8322-110E294F366E.jpeg
9E968A2B-9D4F-4791-A32C-DFCC28311D36.jpeg
FCF7BC0A-BBFB-46AB-8033-4B99DF447E89.jpeg

Entsprechend gemütlich war ich unterwegs, egal. Das war trainingstechnisch sicherlich nicht die grandioseste Einheit, für Kopf und Seele aber unschlagbar! Und HEY! Letztendlich wird gewonnen doch bekanntlich im Kopf

... aber die Ernüchterung folgte sofort. Unser kleiner Nachwuchs schwächelt mal wieder, ist voraussichtlich einige Tage „out of order“... dann gehe ich am ersten Mai wohl ziemlich gut erholt an den Start ...
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten