gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zytturm Triathlon Zug, Schweiz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2013, 19:10   #11
Pippi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pippi
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Steinen City/ Switzerland
Beiträge: 3.179
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Ich habe viele Fahrer gesehen, die darauf geachtet haben, fair zu fahren. Allerdings sind mir auch zwei grosse Gruppen (12-15 Fahrer) begegnet, wo vorsätzlich im Pack gefahren wurde. Kampfrichtermotorräder waren auch einige unterwegs - hoffentlich haben die dann später auch noch gesehen, was ich sah.

Von dem, was ich so mitbekommen habe, war es eine gelungene Veranstaltung.

Ich war heute als Streckenposten in Küssnacht im Einsatz.

Habe es auch so gesehen wie du, viele haben fair gefahren, hat aber auch grössere Gruppen gegeben.

Da ich beim organsierenden Verein bin, freut es mich, das der Anlass guten Anspruch findet.

So wie ich vom Radstreckenchef gehört habe, interessieren sich die Schiedsrichter nicht für den Short Wettkampf.
Einmal hat ein Kampfrichter einen Stopp gerade neben mir gemacht, dort haben sie eine Weile gewartet und haben dann abgesprochen zur nächsten Gruppe zu fahren.

Zitat:
Zitat von simutiger Beitrag anzeigen
Ich kam dann als 21. in die Wechselzone und konnte trotz noch nicht so guter Laufform (wegen Verletzungspause) noch auf den 10. Rang in der AK1 vorlaufen.
Gratuliere tolle Leistung!
__________________
2022 Duathlon EM Alsdorf 5. Rang AK 40 Racebericht

Duathlon WM Powerman Zofingen, 2. Ak 40, 14. Overall Racebericht
Strava

Instagram
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten