gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Powerman Germany 20.05.2012, Falkenstein
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2012, 10:20   #90
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Yo, hatte ich. Ich hab Dich auch vorm einchecken angesprochen, aber irgendwie warst Du wohl nicht in Plauderlaune
Beim Einchecken??? Da stand ich dann wohl irgendwie und irgendwo neben mir und hab echt garnichts mitbekommen. Dickes Sorry! Muss auch zugeben, dass ich da nach der Anfahrt und mit der Erkältung nicht wirklich klar im Kopf war. Hab inzwischen Bilder gesehen die meine Freundin vor dem Rennen gemacht hat... Ich persönlich hätte mir den Start verweigert so zugequollen wie das aussah!

Wie fandet ihr eigentlich die Blaskapelle? Mir häts fast das Trommelfell rausgeblasen!?

Und ist noch jemandem ausser mir aufgefallen, dass es bei 80% aller Ansagen um mögliche Strafen, Disqualifikationen, Karten, Verwarnungen usw weiter ging? Ist das normal wenn man auf dieser Ebene des Sports angekommen ist? Nach Spaß hörte sich das für mich jedenfalls irgendwie nicht mehr an.
  Mit Zitat antworten