gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2017, 22:04   #13
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Ist das Deine Hand? Starkes Bild.



Nee, praktisch keine Wellen im Seebad Düsternbrook, auch keine Tide. Aber ist schön da! Das einzige ist, durch die vier Runden Wendepunktlaufstrecke sieht man gefühlt immer das selbe Boot, das ist dicht am Drehwurm.
hihi - ja, das ist meine Hand...
Bei einem der unzähligen oder eher unsäglichen Rollwenden-Versuche...
Ist irgendwie schon ganz lange ein Motivationsbild für mich.


Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Das hast Du Dir ein schönes Ziel ausgesucht! Ich wünsche Dir viel Erfolg - aber vor allem viel Spaß in der Vorbereitung und beim Wettkampf!
Spaß werde ich bestimmt haben.
Ich hoffe Ernst riecht den Braten nicht so schnell und lässt mich noch ein bisschen in Ruhe

Zitat:
Zitat von JensR Beitrag anzeigen
Kenne das da auch "ein wenig", meine Frau hat in Kiel gewohnt, als ich sie kennengelernt habe und mein Schwager wohnt da noch immer. Das scheint eine richtig schöne Strecke zu sein und das Schwimmen in der Förde ich nicht so schlimm behaupte ich mal. Schon jetzt viel Spass bei der Vorbereitung
Ich hoffe wirklich auf ein Vorbereitungswochenende - auch wenn ich da immer versucht bin auch noch zu paddeln, zu segeln, zu ..... ist halt einfach superschön da oben

Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Hängen geblieben ist bei mir:

""Das ist kein Schweiß. Dein Schweinehund weint!"
Ich glaube, dass das spätestens bei der Laufstrecke passieren wird.



Aaaaber - es ist was tolles passiert!
Das Alu-Zicklein ist just heute fertig!!!
Gerade die email bekommen, dass ich MEIN Fahrrad morgen nach Hause holen kann.

JETZT ist es wirklich meins...
meins, meins, meins


(ich muss jetzt noch heimlich den Namen vom Gatten runterporkeln, damit auch keine Zweifel aufkommen)
  Mit Zitat antworten