gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwitzen - Problem oder Normalität?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2014, 09:31   #20
fuxdeluxe
Szenekenner
 
Benutzerbild von fuxdeluxe
 
Registriert seit: 30.07.2007
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von Mike1 Beitrag anzeigen
Wer geht denn auch mit Wolle laufen?



Was hast du für Hosen, die wirklich Wasser saugen? Meine sind nass vielleicht 250g schwerer und lassen sich praktisch nicht auswringen.
...also gewogen habe ich noch nicht - auswringen geht aber bei mir. Im Training laufe ich ausschließlich mit Laufshorts und die kaufe ich überwiegend beim Discounter.

Gestern ging es aber seltsamerweise wieder. Ich bin mit einer Freundin zur Vorbereitung auf den Köln Marathon einen für unsere Verhältnisse schnelleren 15er in 5:30/km gelaufen und unterrum blieb es halbwegs trocken. In den letzten 3 Wochen hatten wir zwei langsame 30er im 6:10/km, da war ich bei der Hälfte gefühlt schon durch. Wer weiß, vielleicht hab ich ja Alzheimer-Inkontinenz - ich piss in die Hose und vergess es dann wieder

Wie auch immer - ich beobachte weiter. Vielleicht hat es wirklich mit dem zunehmenden Alter zu tun - so einige Veränderungen stellt man ja doch schon fest.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Kölle
fuxdeluxe
fuxdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten