gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein kleiner Traum vom halben IM 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2017, 14:33   #19
Bisane17
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.09.2017
Beiträge: 112
Lächeln

Ich melde mich zurück!!!!

Die letzten beiden Wochen waren sehr schön aber auch sehr anstrengend.
Vorige Woche musste ich zwei 24 h Dienste übernehmen. Dann stand noch meine Geburtstagsparty mit allen meinen Lieben an. 40 wird man nur einmal! Dementsprechend das Fest.
Zudem ist bei uns ein sehr schöner weisser Winter und ich durfte mit meiner Tochter Bobfahren. Ich wusste gar nicht mehr wieviel Spass das macht. Es ist ein solches Glück, das wieder erleben zu können.
Außerdem durfte ich ein Fußballspiel in der Allianz Arena in einer dieser Logen erleben.
All das führte zu einem sehr reduzierten Training von insgesam 3.5h verteilt auf Schwimmen, laufen und langlaufen. Was solls ich hab ja nu a bissal Zeit......
Die letzte Woche startete wieder mit viel Arbeit. Ich musste eine Fortbildung für meine Kollegen vorbereiten und halten. Dafür bin ich jetzt mal für die nächsten Wochen verschont....Leider hatte meine Tochter das 3 Tage Fieber und zwei Nächte war nicht an Schlaf zu denken.
Am Donnerstag war ich dann bei äußerst schwierigen Bedingungen (sauglatt und spurig gefroren) beim Laufen. Freitag Laufen und anschliessend Schwimmen mit Intervallen mit Paddels))
Am Samstag starteten mein Traummann und ich in die Skisaison. Mit Pulverschnee und einigen super Tiefschneefahrten.
Heute habe ich etwas schwere Beine. Hihi. Aber das wars Wert.
Bin trotzdem heute bei schönstem Winterwetter 2h 15 km gelaufen.
Und in 2 h darf ich nochmal langlaufen mit meinen Traummann.
Diese Woche komme ich also auf rund 7 h Training. Natürlich ohne Skifahren.
Meinen Urlaub hab ich auch schon bissal geplant. Im Januar und Februar eine Woche und 2 im März. Da kann ich dann mal bissal Umfänge machen.

Vielen Dank @Reisetasche und@welfe. Ihr macht mir richtig viel Mut.

Übrigens hatte ich auch noch einige Arztbesuche inkl. Mammographie und Sono. Es ist alles gut. Juhuuuu. Und so wird bleiben...

Ich wünsche euch allen einen schönen 2 Advent mit vielen Platzerln und Zeit mit euren Liebsten.

Bis dann eure Sabine
Bisane17 ist offline   Mit Zitat antworten