gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2020, 15:34   #2816
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.059
Zitat:
Zitat von hero Beitrag anzeigen

Mit 150km die von mir bisher längste zurück gelegte Strecke, Schnitt 26,7km/h war ich nach 5:38h wieder daheim.
Tolle Tour, mein Respekt
Und auch hervorragend beschrieben, stimmt alles
Ich kenne ja die meisten Abschnitte. An der Jagst bisher bis Berndshofen, an der Kocher bis Kocherstetten, nur eine Querverbindung so weit hinten hatte ich mich noch nie getraut. Das wäre doch etwas zuviel für mich gewesen. Aber es waren immer klasse Erlebnisse.

Ja, der Radwegabschnitt bei Sindringen ist der unangenehmste Teil, selbst bei mir mit dem MTB holpert es. Man könnte auch auf die flache Landstraße ausweichen, musste ich vor Jahren schon einmal wegen Hochwasser. Ging eigentlich gut zu fahren, wenngleich ich Radwege bevorzuge.
Sonst alles perfekt zu genießen, da gibt es auf dem Neckar trotz der zahlreichen Burgen deutlich unangenehmere Abschnitte.

Ich habe die Medikamentenbehandlung überstanden, die Nebenwirkungen waren und sind aber immer noch gut spürbar . Ich bin sehr froh, dass ich sonst bisher davon verschont blieb. Stark, wie andere noch deutlich herbere Auswirkungen wegstecken. Ob es geholfen hat, erfahre ich Mitte Juli.
Harter Sport macht vor allem in der Sonne noch keinen Sinn, ich bleibe im Recom-Bereich.

Ganz herzlichen Dank für die super Unterstützung bei der Charity-Aktion . In ein paar Tagen werde ich ein Fazit ziehen. Bis dahin erfolgreiches Erholen oder Austoben. Je nach Vorliebe
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining

Geändert von FMMT (30.05.2020 um 15:43 Uhr).
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten