gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Individuelle Triathlonbekleidung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2017, 04:17   #9
Tatze77
Szenekenner
 
Benutzerbild von Tatze77
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Eschweiler
Beiträge: 1.945
Zitat:
Zitat von Homer Simpson Beitrag anzeigen
Ich habe da heute mal reingeschaut. Aber irgendwie bin ich bissel verwirrt: ich soll da 150 Taler anzahlen bevor ich überhaupt mal was spaßeshalber gestalten kann???
Das gestalten geht auch ohne Anzahlung, es ist etwas verwirrend aber das mit dem anzahlen kommt erst spaeter. Allerdings musste ich auch erst bei der Bestellung bezahlen , da sie mich bereits kannten.
Zitat:
Zitat von macoio Beitrag anzeigen
wir hatten auch mal Vereinskleidung von denen, die höherpreisigen Anzüge waren Top, die passform von den einfacheren (glaub 80 Eu) war aber unterirdisch.
jo 80 ist der preis ab 10 teilen.
Fuer athletische koerper zu denen meiner nicht gehoert :-D sind die apex anzuege von der passform wesentlich besser , mit deutlich besserer kompresion, ich trage bewusst die "lockeren" da ich dort besser rein und raus komme... Bauch und so. Ich habe bisher keine besseren angehabt und bin happy damit.

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
kann man irgendwo feststellen welcher Anzug passt?

Also sowas wie ne Anprobebestellung?
Hey , die waren da sehr unkompliziert und haben uns diverse groessen zum anprobieren geschickt von allen moeglichen artikeln. Schreib sie mal an oder ruf sie mal an. Es kann sein das wir vor der ersten Bestellung eine Kaution bezahlt haben fuer die muster.muesstest du mal nachhacken.
Falls du 2,10m und 140kg hast 4XL passt da sehr gut ;-)
Lg
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten