gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jetzt neu: Individuelle Trainingspläne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2009, 22:27   #41
goerky
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 39
Ich bring mein Problemchen mal hier unter weil ich damit vielleicht nicht ganz alleine bin.

Ich weiß nicht wirklich wo ich Infos zu meinem Zeitbudget und ähnliches was nicht direkt mit einer Trainingseinheit zu tun hat unterbringen soll.

In der zweiten Woche habe ich es sowohl per Mail an info(at)triathlon-szene.de als auch im Kommentar zum Ruhetag untergebracht. Auf die Mail habe ich keine Reaktion erhalten und war mir unsicher ob die Infos über diese "Allerweltsadresse" angekommen sind. Der TP der Folgewoche hat die Infos aber berücksichtigt und so habe ich die Infos danach immer im Kommentar zum Ruhetag untergebracht. Das hat auch immer ganz gut funktioniert. Dachte ich. Aber wenn ich es im Rückblick betrachte war es vielleicht auch einfach Zufall da die Wochen alle der zweiten Trainigswoche sehr ähnlich waren von meinem Budget her. Denn jetzt für die nächste Woche passt es nicht wirklich. Zwei Einheiten kann ich einfach so nicht machen da Studio und Schwimmbad an diesen Tagen geschlossen haben und das habe ich auch mitgeteilt. Jetzt Frage ich mich einfach ob es in den Kommentaren schlichtweg unterging oder ob ich die Infos zu ungenau oder umständlich formuliert habe (Ja ich weiß ich benutze gern viele Worte...).

Ich wäre für eine Info sehr dankbar wie ich Zeitbudget und kurzfristig geplante WKs etc. am besten mitteilen sollte.

Grüße
Alex

Geändert von goerky (20.12.2009 um 22:53 Uhr).
goerky ist offline   Mit Zitat antworten