gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Barcelona
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2015, 13:34   #1
baebbi
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 09.07.2010
Beiträge: 29
Ironman 70.3 Barcelona

Nachdem ich hier wenig bzw. viel negatives über diese Veranstaltung gelesen habe hier mal mein Bericht.
Sind am Freitag hier in Calella angereist und wohnen im Hotel Maritim, das 1km vom Schwimmstart und 500m vom Ziel entfernt liegt, also ideal.
Registrierung, Rad CheckIn ohne Probleme, schnell gegangen, überall freundliche Leute. Expo ein bisschen klein, fand meine Frau. Raceday: Schwimmen im Meer wie immer ein besonderes Erlebnis, 17 Grad Wasserte., wenig Wellen und der neue Rollin Start, man sortiert sich in seiner angestrebten Schwimmzeit ein, die Zeit startet für einen erst, wenn man über eine Chipmatte gegangen ist, hat super geklappt. Die Radstrecke ist etwas für Bergziegen, 1200 hm lt. Veranstalter (mein Garmin 1900hm), dafür echt wunderschöne Landschaft, und auch gut abgesperrt und gesichert. Die Laufstrecke geht an der Strandpromenade entlang, 2 Runden, davon ca. 6 km im Schatten, vom Meer immer eine frische Brise. Überall freundliche Helfer, die Verpflegung war top und ausreichend. Duschmöglichkeit vorhanden.
Fazit: Ein top organisierter Wettkampf, von den Strecken her wie Nizza light, obwohl die Radstrecke hier noch härter ist. Also mir und meiner Frau hat es super gefallen. Wir kommen wieder!
baebbi ist offline   Mit Zitat antworten