gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Trainingslager 2013 - Wer ist dabei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2013, 14:46   #750
Ironmanfranky63
 
Beiträge: n/a
Sorry erst mal an alle die auf Bilder und Meldungen vom TL gewartet haben. Eigentlich hatte ich zumindestens dies auch vor.
Leider hab ich mein Smartphone zu Hause liegen lassen , sorry nochmal.
Jetzt sag ich erst mal , auch im Namen einiger die mit waren
Danke an Arne , alle Radguides und das ganze Team für das schöne TL in Can Picafort.
Es wird wohl noch ein Link hier reingestellt. Der Henning mein Zimmerkumpel hat viele Bilder gemacht und ist im Moment am sammeln von einigen Teilnehmern. Es ist wohl geplant die Fotos hochzuladen wo sie auch jeder downloaden kann wer möchte.
Kurzes Fazit aus meiner Sicht:
- Wetter war super , zumindestens in der 1. Woche(2. eher durchwachsen
- sehr gute Stimmung sowohl beim Radeln als auch Abends an der Bar
- positiv auch:Christoph hat für schmales eine persönliche Schwimmvideoanalyse angeboten , die auch viele genutzt haben
- ich hatte mein eigenes Rad dabei , aber die Leihräder waren wohl Top.
- der Pool zum Schwimmen ist herrlich . Es ist auch fast immer eine Bahn frei zum Selbsttraining.
- die Laufmöglichkeiten finde ich eher etwas beschränkt. Meist wird auch auf dem "Highway" Nach Alcudia gelaufen der eine sehr breite Radspur hat.
- Das " Blue Bay " ist kein Luxushotel aber optimal für ein TL. z.B. Man kann Räder und Radkoffer mit in die Bungalows nehmen.
- Verpflegung ist gut, Frühstück sogar sehr gut. Es gibt vor allem eine große Auswahl an frischem Obst.
Der Kaffee beim Frühstück nicht geniessbar , dafür der an der Poolbar um so besser und dazu noch sehr preiswert.
Alles in allem ist das Preis/ Leistungsverhältniss super. Mir und vielen hat es gefallen.
Ich bin auf alle Fälle nächstes Jahr wieder dabei!
Grüße Frank
  Mit Zitat antworten