gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2018, 20:19   #558
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Irgendwie kommt das grad alles viel zu schnell...

Also das Radrennen.
Ich hab mich noch um so gar nichts wirklich gut gekümmert.
Ich weiß wo wir losfahren und hab heute erst erfahren wo dann der fliegende Start ist.
Dazu bekomme ich taktische Hinweise noch und nöcher, die ich bestimmt in den nächsten 14 Tagen alle wieder vergessen habe.
Ich dachte ja eigentlich, dass ich nur radeln und heil ankommen muss.
Immer der Masse nach.

Ha!!!

Der eine versucht mir zu erklären wann ich wieviel getrunken haben müsste und wann ich wo ein Gel einzuwerfen hätte und wo ich Körner sparen und wo Gas geben muss.
Und überhaupt ist es wichtig eine Taktik zu haben...

Halloooo...
...ich bin noch in der Phase, wo ich mein Lieblingsgetränk in der Flasche habe (Fencheltee oder Grapefruitschorle) und dann wahrscheinlich wie sonst auch eine Handvoll Seeberger-Trail-Mix (süß-salzig-sauer) einwerfe, wenn mir danach ist.

Ich hab noch niemals "ein Gel" eingeworfen und werde damit jetzt bestimmt nicht anfangen.
Letztes Jahr - im Wettkampf - hab ich mir in T1 2 "Muhmuh's" reingezogen, damit ich - wenn ich mit dem radeln durch bin - nicht total zusammenklappe vor Aufregung.
Dazu gabs ebenfalls Grapefruitschorle.

Noch habe ich nicht das Bedürfnis daran etwas zu ändern.
Ich vertrage das alles gut und bin ja auch nicht auf einer längeren Distanz.
Wäre ich nicht so furchtbar aufgeregt, müsste ich wohl gar nichts essen und trinken.
Da ich aber derart hochtourig unterwegs bin, muss ich da entsprechend Zucker einfüllen um nicht wegzusacken.

**********

Liebe Socke, es ist immer gut eine starke Frau beim Rennen an der Seite zu haben.
Ich hoffe, dass ich in den einzelnen Momenten wo es nötig ist an dich denke und deinen Kampfgeist rauskramen kann
Ich werde ihn bestimmt nötig haben

*********

Und... ich durfte NICHT schwimmen...

Der Gatte kam kurz nach mir ebenfalls verschwitzt vom radeln angebraust und nuschelte nur was von zackig duschen und tanzen und so stand ich 30min später schon in High Heels auf dem Parkett und trampelte los...

Aber morgen... morgen darf ich
  Mit Zitat antworten