gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2018, 15:59   #556
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ks03 Beitrag anzeigen
Wenn du gute Gründe gefunden hast, erzähl sie mir bitte. Dann kann ich sie vielleicht auch vor meinem ersten Rennen nutzen
Ich warte mal das Rennen ab, vielleicht kommt dann die Erleuchtung.

Einer der Gründe für dieses frühe Rennen im Jahr, war den Winter-Hintern etwas früher auf die Straße zu bringen wie letztes Jahr.
Da hatte ich bis März noch nicht mal ein eigenes Rad.
Dann kam im Sommer das noch nicht umgebaute Rennrad als Trainingsrad dazu, aber so richtig viel und lang gefahren bin ich da noch nicht.

Ich werde nie vergessen wie mich der Männe auf einer der ersten gemeinsamen Runden begleitet hat (er Carbon/ ich Trekkingrad) und mir am Anstieg auf der von uns so genannten "Golfplatzrunde" versucht hat KRAFT AM BERG näher zu bringen.
Ich dachte mir fliegt das Herz aus der Brust!!!!!!

Monate später bin ich da mit dem Alu-Zicklein hoch und war auch erstmal froh überhaupt oben zu sein.

Heute bin ich wieder da hoch und... ja - auch heute war ich froh wieder oben zu sein
Vor allem weil ich zuvor Maulwurf gespielt habe und 4h den vernachlässigten Garten gepflegt hab (nicht, dass das lange halten würde...)

Zur Belohnung fahre ich jetzt zum Schwimmen

Geändert von Su Bee (14.08.2018 um 21:25 Uhr).
  Mit Zitat antworten