gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flug gebucht... Jetzt Flughafenänderung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2017, 12:54   #1
AlexB
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 111
Flug gebucht... Jetzt Flughafenänderung

Hallo liebe Mittrainierende...
ich habe mich mal wieder für den IM Lanzarote entschieden.
Konnte auch noch vor Weihnachten einen relativ günstigen Flug von Nürnberg mit Sunexpress ergattern.
Der Flug wiederum wird wohl über Thomas Cook vertrieben.

Heute bekomme ich eine Email, das sich der Flughafen von Nürnberg auf München verändert hätte. WAAAS???
Dürfen die das?

Was mich hier stutzig macht ist das man den Flug über die Sunexpress Webpage noch ganz normal buchen kann. Laut Flugplan gibt es den Flug noch!!

Hat jemand so was ähnliches erlebt? Erfahrungen? Muss man sich das bieten lassen? Vorallem der Rückflug bleibt wohl nach Nürnberg.

Unten der Wortlaut der Mail:

Sehr geehrter Herr ....,

anbei übersenden wir Ihnen das Schreiben des Reiseveranstalters.

************************************************** **********************
Alte Flugdaten

Flugdatum Von Nach Flugnr. Abflug Ankunft

16.05.2017 NUE ACE XG 2847 15:55 19:40


Neue Flugdaten

Flugdatum Von Nach Flugnr. Abflug Ankunft

16.05.2017 MUC ACE XG 2883 13:25 17:05


Achtung Flughafenänderung!
Achtung, die Flugnummer hat sich geändert.
Bitte setzen Sie sich bei einer eventuellen Sitzplatzreservierung mit der zuständigen Buchungsstelle in Verbindung.

************************************************** *****************************

Wir sind uns durchaus bewusst, welche Unannehmlichkeit diese Änderung für Sie bedeutet und möchten uns in aller Form hierfür entschuldigen.

Da der Reiseveranstalter eine Bestätigung Ihrerseits benötigt, bitten wir Sie, uns bis zum 13.01.2017
um 17:00 Uhr zu antworten.
Bitte nutzen Sie hierfür den Button "antworten", damit unsere Ursprungs-Nachricht erhalten bleibt.

Wenn Sie noch Fragen haben, sind unsere Mitarbeiter innerhalb unserer Öffnungszeiten unter der angegebenen Hotline-Nummer für Sie da.

Wir versichern Ihnen, dass wir alles uns Mögliche unternehmen werden, damit Sie Ihren Urlaub genießen können.


Mit freundlichen Grüßen


Viele Grüsse
AlexB ist offline   Mit Zitat antworten