gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [S] Garmin HRM Swim
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2016, 22:18   #8
Cube77
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Hast du Erfahrung damit? Der Tri soll angeblich schnelles Abstoßen nicht können (also verrutschen dabei) und er soll nicht fürs Chlor-Wasser geeignet sein.
Ciao Mirko,

Mein HRM-Swim hat circa 100km im Chlorbecken hinter sich und sieht quasi wie neu aus. Selbst die Gummi-Beschichtung ist noch wie neu! Nur das elastische Band hat etwas gelitten, was aber an einer falschen Lagerung meinerseits lag ... der HRM-Swim ist also durchaus für das Chlorwasser geeignet, besonders wenn man bedenkt, dass die Italiener nicht wirklich sparsam damit umgehen

Wenn man den Gurt recht stramm anzieht hält er auch bei festeren Abstößen nach der Wende oder Rollwende. Einen Kopfsprung wird er aber nicht in der ursprünglichen Position überleben!
Anfänglich hatte ich nur Probleme weil sich der Gurt während des Trainings gelockert hat. Nachdem ich aber ein Stück alten Fahrradschlauch zwischen die Verstellösen geklemmt habe, sitzt er bombenfest

Vor mir bekommt der Gurt eine klare Empfehlung!!


Saluti
Cube
  Mit Zitat antworten