gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2018, 07:46   #554
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
Wem sagst Du das ?
Nach meiner ersten MD und natürlich auch bereits während meiner ersten LD habe ich geschworen so einen Sch... nie wieder zu machen
Und jetzt bin ich auf dem Weg zur 5. LD

Gruß Andy
Na das macht mir ja Hoffnung auf meine zukünftige Glaubwürdigkeit
Aber im Ernst: ich versuche gerade täglich schon gute Gründe dafür zu finden WARUM ich mich für diesen Wahnsinn angemeldet habe.

Zitat:
Zitat von mon_cheri Beitrag anzeigen
Tolle Laufgruppe und tolle Radgruppe gefunden - das läuft ja super bei dir!
Die Laufgruppe bleibt hoffentlich eine Weile bestehen. Im Sommer diffundieren gerne ein paar ab, aber manchmal kommen sie im Winter/Frühjahr zurück.
Bei der Radgruppe werde ich nur hin- und wieder mitfahren.
Mich zeitlich für mehrere Stunden festzulegen ist immer noch schwierig.
Die meisten Trainingseinheiten sind immer noch, dass entweder die Familie noch schläft und ich mit frischen Brötchen wieder da bin, wenn sie aufwachen oder ich plötzliche aufspringende Zeitfenster nutze.
Man nimmt was man bekommt und das reicht dann hoffentlich um einigermaßen fit an der Startlinie zu sein.

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Pass nur gut auf Dich auf. Ich schicke Dir auch jeden Tag ein paar positive Gedanken. Ich hoffe sehr, dass es auch bei Dir hilft .
Und mehr als hoffen, können wir oft nicht.


Ich versuche mich ja wenigstens farblich "schrill" durch die Gegend zu bewegen um besser wahrgenommen zu werden.
Gegen den Überlebensreflex wird das nicht helfen.
Der Milchlaster der mich wirklich großzügig überholen wollte, ist am Berg genauso "verhungert" wie ich und als dann doch Gegenverkehr auftauchte beschloss er halt, statt den Überholvorgang mit Bremsen abzubrechen lieber wieder rechts rüber zu ziehen.
Falsch eingeschätztes eigenes (KFZ-) Leistungsvermögen ist leider häufig.
Aber wer kann schon unter Termindruck lange hinter einem so kleinen Verkehrshindernis her zuckeln ohne nicht in Versuchung zu geraten?
Unter Stress machen wir einfach eher Fehler.
  Mit Zitat antworten