gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rennradmarathon: Schwarzwald Super 2018 (2. September)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2018, 16:46   #9
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Microsash Beitrag anzeigen
Mein Programm steht noch nicht ganz , aber werde dies Jahr auch probieren mitzufahren....ist ja fast vor der Tür
Zitat:
Zitat von dherrman Beitrag anzeigen
Hi Mirko,

falls du in Freiburg übernachten magst, melde dich. Ich denke da will ich auch mit fahren...

Vg
Oh das hab ich irgendwie verpasst! Cool, hoffe das klappt bei euch beiden! Würde mich freuen!
Zum Übernachten in Freiburg: Ich will eigentlich nicht übernachten, sondern danach wieder heim weil ich am nächsten Tag arbeiten muss. Wenn ich aber völlig fertig bin danach bettel ich dich vielleicht um ein Bett an.

Ich freu mich auf die Bronze-Tour. Das wird für mich schon episch genug mit 3000 HM.

Darf ich eigentlich meinen Triathlon-Auflieger am Rennrad montiert lassen? Wollte ihn abmachen, hab jetzt aber auf der Homepage nix gefunden außer das das Rad verkehrstauglich sein muss und ich einen Helm tragen muss.
Das wäre praktisch, weil ich auf dem Auflieger eine Radtasche montiert hab, in die ich Handy, ein paar Riegel und eine Jacke rein quetschen könnte.

Geändert von Mirko (18.08.2018 um 16:52 Uhr).
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten