gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Venedig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2018, 18:52   #24
Dr. Koothrappali
Szenekenner
 
Registriert seit: 06.01.2013
Ort: zuhause
Beiträge: 231
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Ob ich ein Pluspunkt bin, bezweifle ich
Ich habe zwar Langdistanzerfahrung - aber nicht auf besonders hohem Leistungsniveau.
Aber wenn Du tatsächlich dort bist, kann man sich ja treffen beim Check-in oder so ....darfst dann mein geiles Rad angucken, weil im Wettkampf wird es wohl hinter Dir herfahren und hinten hast ja keine Augen und ich kann nicht angeben damit
Danach ein bissel quatschen und Kaffee trinken.
...
Du hast mich noch nicht schwimmen gesehen. Aber egal, die Motivation und das Rad dazu ist da und somit gilt entweder jetzt oder nie.

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Hi,

wenn bei Dir die Berge rufen, käme zusätzlich zum Challenge Venice noch die 226-Distanz beim Elbaman in Frage,da es von den beiden Rennen eine extra Wertung gibt, welche "the Double" heißt.
...
Viele Grüße aus der Regio Freiburg.

Hippoman

PS.
Startest Du beim SV Kirchzarten ?
Elbaman habe ich mir auch schon angeschaut, sieht sehr verlockend aus, aber jetzt erstmal eins nach dem anderen.


Zitat:
Zitat von Cube77 Beitrag anzeigen
Wenn Du es hier in Italien machen möchtest kostet es zwischen 60-80€.
......



Saluti
Cube
Danke für die Infos, wie schon geschrieben, wenn ich am Start stehe dann mit deutscher Lizenz. Wie seht es denn mit der Wasserqualität da aus?

Zitat:
Zitat von Sikor Beitrag anzeigen
Ich habe diesen Verein vorgeschlagen, weil es der Hauptzweck dieses Sportvereins ist, Menschen zu helfen, die DTU-Lizenz zu bekommen. Sie schreiben es auf der Homepage.
Dankeschön, falls alle Stricke reißen, werde ich darauf zurückkommen.

Geändert von Dr. Koothrappali (07.02.2018 um 22:11 Uhr).
Dr. Koothrappali ist offline   Mit Zitat antworten