gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Venedig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2018, 11:58   #21
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.564
Zitat:
Zitat von Dr. Koothrappali Beitrag anzeigen
Oh cool! Nochmals ein Pluspunkt für Venedig, wenn man da auch jemanden aus dem Forum, der das vielleicht schon öfters gemacht hat, treffen könnte.
Ich komme aus Freiburg und so bin ich beim Vichy Blog auch schwer ins Grübeln gekommen, allerdings entspricht die Samstagsplanung so gar nicht meinen Vorstellungen - Juni, Juli, August - da rufen mich die Berge... Stattdessen von A nach B nach A und so weiter zu fahren, ne das bekomme ich nicht hin. Dazu die zu erwartende Hitze in Vichy, die ich beim Laufen so gar nicht vertrage, da ist früher im Jahr für mich besser.
Hi,

wenn bei Dir die Berge rufen, käme zusätzlich zum Challenge Venice noch die 226-Distanz beim Elbaman in Frage,da es von den beiden Rennen eine extra Wertung gibt, welche "the Double" heißt.

Ich werde auf Elba zum dritten Mal in Folge bei der 226-Distanz am Start sein.
Letztes Jahr wollte ich auch, nur hatte das Wetter etwas dagegen und es gab nach dem Schwimmen ein Rennabruch für uns Teilnehmer der 73.0- und 226-Distanz-...

Viele Grüße aus der Regio Freiburg.

Hippoman

PS.
Startest Du beim SV Kirchzarten ?
Da Du eine MTB-Abteilung erwähntest, habe ich sofort an meinem ehemaligen Verein gedacht.
Wenn ja, schöne Grüße von mir an die Tria-Abteilung.
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten