gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Venedig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2018, 10:52   #20
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Dr. Koothrappali Beitrag anzeigen
Oh cool! Nochmals ein Pluspunkt für Venedig, wenn man da auch jemanden aus dem Forum, der das vielleicht schon öfters gemacht hat, treffen könnte.
Ich komme aus Freiburg und so bin ich beim Vichy Blog auch schwer ins Grübeln gekommen, allerdings entspricht die Samstagsplanung so gar nicht meinen Vorstellungen - Juni, Juli, August - da rufen mich die Berge... Stattdessen von A nach B nach A und so weiter zu fahren, ne das bekomme ich nicht hin. Dazu die zu erwartende Hitze in Vichy, die ich beim Laufen so gar nicht vertrage, da ist früher im Jahr für mich besser.
Ob ich ein Pluspunkt bin, bezweifle ich
Ich habe zwar Langdistanzerfahrung - aber nicht auf besonders hohem Leistungsniveau.
Aber wenn Du tatsächlich dort bist, kann man sich ja treffen beim Check-in oder so ....darfst dann mein geiles Rad angucken, weil im Wettkampf wird es wohl hinter Dir herfahren und hinten hast ja keine Augen und ich kann nicht angeben damit
Danach ein bissel quatschen und Kaffee trinken.

Ob der Juni in Venedig kühler ist, wie Vichy im August scheint mir Glückssache zu sein.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten