gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3 Monate Paleo - eine Absage geschlossen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 11:44   #19
Meik
Szenekenner
 
Benutzerbild von Meik
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Rhede
Beiträge: 7.506
Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
in diesem Falle bin es eben ich - stürzen, um weitestgehend ohne Interesse an einer sachlichen Diskussion und ohne erkennbaren Willen sich argumentativ auszutauschen ihr Mütchen zu kühlen.
Da solltest du dir an die eigene Nase fassen. Eine Diskussion ist nur sachlich und zielführend wenn sie ergebnisoffen geführt wird. Dein Standpunkt steht aber ideologisch fest und ist die unumstößliche Wahrheit nach deinem Schreibstil. Verwundert es da wenn das bei anderen entsprechend ankommt?

Dass Arne ein gutes Gespür für Moderation und das Forum hat sieht man daran dass es kaum Posts gibt in denen er kritisiert wird und wenn handelt es sich i.d.R. um Verbesserungsvorschläge und keine Kritik. Dass es in diesem Fall zu solchen Diskussionen führt wird ihm aber auch sicher zu Denken geben.

Und auch hier ist es nicht meine Absicht Arne in irgend einer Form persönlich anzugreifen oder nur zu meckern. Dazu macht er seine Arbeit in meinen Augen einfach zu gut und die meisten User sind dankbar für das was er leistet - ich gehöre dazu. Allerdings verheimliche ich meine Meinung auch nicht und versuche diese - auch wenn das sicher nicht immer gelingt - ohne persönliche Angriffe auf irgendwelche Personen zu formulieren.
__________________
------------------------------------
#bocholterwsv_triathlon #meikweidemann
www.aasee-triathlon.de
Meik ist offline   Mit Zitat antworten