gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Vitamin D Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2014, 12:11   #486
pinkpoison
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von runningmaus Beitrag anzeigen
denn mein Hausarzt weigerte sich bislang den Test durchzuführen.
Er sagt mir, ich wäre braun, und würde gesund aussehen, daher wäre der Wert in Ordnung (Aha) , Substituieren bräuchten nur alte Heimbewohner, die nicht mehr raus gingen.
ich bin mit seiner Aussage unzufrieden, aber was soll ich machen!? .... Die andere mögliche Hausärztin hier im Dorf nimmt keine neuen Patienten mehr an

Was heißt, er weigert sich? Wenn der Onkel Doktor sagt nein, dann akzeptierst du das?!?
Sag dem Idioten einfach mal, wer hier der zahlende Kunde und damit automatisch der Chef ist. Schließlich mußt du den Test ohnhin selbst bezahlen (davon gehe ich mal aus) und dann hast du jedes Recht der Welt, dass Deinem Wunsch folgend gehandelt wird, wenn keine handfestere Begründung dagegen steht als dieser Bullshit, den er dir erzählt hat und der ohnhin ein Armutszeugnis ist, was seine fachliche Kompetenz angeht.

Es geht doch hier nicht um aktive Sterbehilfe oder so etwas....
Einfach etwas mehr Selbstbewußtsein im Auftreten den selbstherrlichen Halbgöttern gegenüber und dann geht schon was.... Du bist Triathletin, nicht vergessen. Die geben nie auf!
  Mit Zitat antworten