gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Ironman Vichy Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2018, 13:35   #27
triduma
Szenekenner
 
Benutzerbild von triduma
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 5.581
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Mittlerweile bin ich auch offiziell angemeldet. Irgendwie ist das doch noch einmal ein anderes Gefühl, wenn man schwarz auf weiß dabei ist.

Netterweise wurde mir ein kostenloser "VIP-Startplatz" zur Verfügung gestellt, wie das in den letzten Jahren bei allen Rennen der Fall war, bei denen ich am Start war. Da ich mir jedoch nicht gerne etwas schenken lasse, seht Ihr nun auf der rechten Seite regelmäßig ein Banner, dass auf den Ironman Vichy hinweist. Das ist mein Gegengeschenk, sodass ich mit dem Veranstalter "quitt" bin, und mir bei der Berichterstattung ohne Skrubel auch kritische Töne erlauben darf, wo ich sie für angebracht halte. Geld fließt dabei keines, ebensowenig wie jemals für die Werbung für die Challenge Regensburg oder die Challenge Roth Geld geflossen ist. Danke an Björn Steinmetz für die unkomplizierte Vermittlung an die Jungs von Ironman Vichy.


Hi Arne,
ich finde gut das du das mit den kostenlosen "Vip-Startplätzen" schreibst.
Ich denk auch das durch deine Werbung, die Interviews usw. wirklich gerechtfertigt ist.
Ich wünsch Dir viel Erfolg beim IM Vichy
Gruß triduma
triduma ist offline