gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gesucht: Laufrucksack
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2017, 20:12   #7
mcbert
Szenekenner
 
Benutzerbild von mcbert
 
Registriert seit: 25.02.2012
Beiträge: 505
Zitat:
Zitat von Rausche Beitrag anzeigen
Ich nutze dafür einen Laufrucksack von Lidl (10€). Wertsachen sind im Plastebeutel. Trinkblase, Klamotten und sowas passen gut rein.
Finde allerdings die Laufrucksäcke in Form einer Weste ganz interessant. Die liegen vermutlich noch enger an und man hat das Gewicht nicht nur hinten. Da gibt's auch welche die nur 100g wiegen.
Hat mich jetzt auch gewundert, dass der Threadersteller nach einen Rucksack fragt. Da wackelt und schlackert es ja doch bzw. sind die Brustgurte meist nicht flexibel genug.
Die Laufwesten sind diesbezüglich natürlich der besser. Leider finde ich die von Salomon, Dynafit etc. zu teuer (um die 100€) für meinen Einsatzzweck. Bei Decathlon gibts günstigere Varianten ... fallen aber gerne relativ klein aus. Der, der mir passen würde ist gerade vergriffen (https://www.decathlon.de/trinkrucksa...d_8312245.html nicht täuschen lassen nur die Trinkblase hat 2 Liter ansonsten 9–14)
mcbert ist offline   Mit Zitat antworten