gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Griass eich
Thema: Griass eich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2018, 20:58   #24
TriaMary
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriaMary
 
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Tirol, Landeck
Beiträge: 196
Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Du hast elegant verschwiegen, dass du deine atemberaubende "Kunststücke" in über 4000 m Höhe vollführt hast... ich denke, von der Tschiervahütte habt ihr den Nord-Grad genommen, stimmts? > Eine tolle Tour!!!


Herzlichen Glückwunsch und für den faszinierenden Bericht und die Fotos!
Danke dir lieber Foxi Das hast du richtig erkannt- Biancograt ist DER Klassiker auf den Piz Bernina.
Es ist oft unvorstellbar, dass man über so eine lange Zeit fokusiert und konzentriert sein kann. Ich denke, dass ich von diesen langen Bergtouren einiges an Durchhaltevermögen und mentaler Stärke mitnehmen kann. Hilft mir einerseits im Arbeitsleben mit Belastungen umzugehen, ebenso aber auch in den 3 Sportarten, welche ich im November wieder intensiver ausüben werde (vor allem schwimmen, war seit Zürich nicht mehr im Wasser )

Weitere Touren werden nicht mehr so "aufregend" werden, vielleicht ein Schmankerl noch (sollten die Verhältnisse passen)

Muskulär geht es mir echt prima. Das "alte Uhrwerk" läuft und läuft Bergauf ging es richtig gut so ganz ohne schweren Rucksack. Bergab musste ich aber rückwärts laufen, da mein rechter großer Zeh dolle blau ist und schmerzt wie die Hölle.

Hoffentlich kommt mein neues Rennrad bald um noch ein paar schöne Herbstausfahrten machen zu können!!!

Eigentlich passt das ja alles garnet in ein Triathlonforum aber es ist doch eh OFF-SEASON
TriaMary ist offline   Mit Zitat antworten